News

Kinderfasching 2023

12. Februar 2023

Schön war´s! Endlich hat wieder unser Kinderfasching stattgefunden. Tom & Heiner haben bei den Kindern für die passende Stimmung gesorgt und als krönenden Abschluss ist die Faschingsgarde Gleisenia vorbeigekommen.

 

Wir hoffen, ihr hattet alle Spaß und möchten uns bei all unseren fleißigen Helfern zum Auf- und Abbau sowie während des Festes bedanken! 

 

 


VEREINSMEISTERSCHAFTEN 23.09.2021

23. Oktober 2021

Am Samstag hat das Tunier Einzel: Damen/Damen 50/Herren/Herren50 statt gefunden.

 

 


Platzarbeiten 24.07.2021

24. Juli 2021

Kurzfristig einberufener Arbeitstermin für Plätze und Clubhaus!
Plätze werden von 9-11 Uhr gesperrt sein. 11-12 Uhr Arbeiten am Clubhaus.
Die Vorstandschaft freut sich über spontane Helfer!
Im Anschluss gibt es für alle Fleißigen eine Verköstigung.

 


Saisonstart ´21

24. April 2021

Die Platzarbeiten konnten am heutigen Samstag erfolgreich abgeschlossen werden. Alle unsere Plätze können ab heute bespielt werden, also beeilt euch und reserviert euch die ersten Zeiten im neuen Online-Buchungssystem!

Außerdem wurde nach Beschluss des Vorstands die Platznumerierung angepasst. Die Plätze 1 & 2 befinden sich nun als "Center Courts" direkt vor dem Clubhaus.

Leider gilt aufgrund der hohen Inzidenzwerte aktuell auf dem gesamten Gelände eine FFP2-Maskenpflicht. Zum Spielen dürfen diese natürlich abgelegt werden.

 


Auf die Plätze, fertig, los!

16. April 2021

Endlich ist es soweit, die Platzarbeiten können beginnen. Um auch in Corona-Zeiten die Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen zu wahren und konsequent einzuhalten, haben wir die diesjährigen Arbeiten auf mehrere Schichten verteilt, um das Infektionsrisiko zu minimieren.


Online-platzbuchung

15. April 2021

Ab der Saison 2021 bieten wir unseren Mitgliedern erstmalig die Möglichkeit bequem von zu Hause Platzreservierungen vorzunehmen und Belegungen online einzusehen.