Du möchtest Teil des TC Straßlachs werden?

Wir freuen uns über Dein Interesse an einer Mitgliedschaft im TC Straßlach. Auf dieser Seite haben wir alle wichtigen Informationen zusammengestellt.

Mit dem Beginn jeder Saison beginnen neue Trainingsgruppen, außerdem nehmen zahlreiche Spielrunden sowie Mannschaften ihr Spiel auf den Außenplätzen auf. Unter Anleitung der Trainer erlernen in vielen kleinen Gruppen Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Spiel mit dem kleinen gelben Ball, Vorhand, Rückhand, Volley - Aufschlag. Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen! Unsere finden für Einsteiger gerade zu Beginn einer Saison die richtige Gruppe.

Wenn erst die Anfangshürden genommen sind, wird gespielt! Im TC Straßlach gibt es viele Möglichkeiten mit Gleichgesinnten zu spielen. Das macht Spaß, sichert die Kontinuität und hält fit!

Richtig spannend wird es dann im Punktespielbetrieb. Der TC Straßlach ist Mitlgied im Bayerischen Tennisverband (BTV). Unsere Mannschaften nehmen am Punktespielbetrieb des BTV teil. Mit dem Beginn der Saison finden sich Mannschaften zusammen und die ersten Punktespiele werden ausgetragen. Bei den Heimspielen sind Zuschauer zum Anfeuern und Mitfiebern jederzeit willkommen!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gerne hier an.

Wir freuen uns auf Dich!